Daheim

Hier unsere Geschichten von zu Hause
Hallo euch allen und ganz besonderen Dank an Benedikt für den Blog
Ich finde es gut und passend, dass ich ihn eröffnen kann und ich freue mich, euch ein Stückchen Heimat zu schenken, mit den Geschichten, Freuden und Sorgen der Menschen, die Euer Leben über viele Jahre mitgeprägt und mit beeinflusst haben.
Geschichten von daheim sind wahrscheinlich nicht so spannend wie Eure Reiseberichte, aber mir zumindest ist es daheim trotzdem nie langweilig.
Bei uns hatte es heute morgen den ersten Frost - weiße Dächer Mitte September,  Am Samstag ist "Onkeltag" auf der Messe und Werner und Benedikt schlagen vor zur Eröffnung, wie könnte es anders sein, zu Grillen - entsteht da eine neue Tradition? noch eine? Vielleicht könnten die beiden buchführen und einmal alle Traditionen aufschreiben, die in den letzten Jahren entstanden sind, damit wir keine vergessen.
Am Sonntag nachmittag ist Geburtstagskaffee.
Sophia hat den Hurricane gut überstanden. Außer Stromausfall und schulfrei (ooooooooh) war sie nicht stärker betroffen. Gott sei Dank, die Bilder auf CNN waren schon beängstigend.
Eddi ist immer noch krank geschrieben und langweilt sich.
Charly und Carola sind (nicht ganz freiwillig) in Spanien im "Urlaub", Die Geschichte dazu gibts life am Wochenende. Mäck sucht wie jedes Jahr ein Winterquartier weil sich - welche Überraschung - den ganzen Sommer nichts geändert hat. Ansonsten weiß das Werkstattradio keine Neuigkeiten oder gibt keine mehr preis - ist vielleicht auch besser so.
eine gute Zeit und Gottes Segen auf euren vielfältigen Wegen 
Mama
 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: